Das Versicherung09 Netradio-Quiz: Jetzt mitmachen und BVB-Trikot gewinnen!

Beweise schwarzgelbes Fachwissen und sichere Dir fette Gewinne!

Das Netradio‐Quiz im Rahmen der BVB‐Netradio‐Übertragung der Auswärtsspiele von Borussia Dortmund ist bereits liebgewonnene Tradition geworden.

 

So geht’s:
Wir starten 30 Minuten vor Anpfiff eines ausgewählten BVB-Bundesliga-Auswärtsspiels. Fülle das nachfolgende Gewinnspielformular aus – und schon bist Du im Lostopf für ein BVB-Trikot dabei. Noch in der Halbzeit lost das BVB-Netradio-Team unter allen, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, einen Glücklichen aus. Ihn (oder sie) ruft das Team live und on air an!

 

Dann wird’s knifflig:
Sobald Du angerufen wirst, hast Du Dein nagelneues BVB-Trikot sicher. Herzlichen Glückwunsch! Nun legen wir nach! Stelle Dich live und on air am Telefon der Bonusfrage und sichere Dir als zusätzlichen Bonusgewin Deinen Wunschflock (Name und Rückennummer)!

 

Wir drücken die Daumen!

Das Netradio-Quiz macht aktuell Pause. Wir sind bald zurück.